abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vodafone-Kabelanschluss in der Wohnung
stefanng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen Auftrag bei Vodafone und habe kein Internet nach der Installation. Ein Techniker war bei mir und er hat gesagt, dass meine Wohnung kein Anschluss dafür hat.

Ich habe dann meinen Vermieter gefragt, ob man neues Kabel in der Wohnung verlegen kann und er hat mir geschrieben, dass es nicht möglich ist, da die Gebäude schon alt ist.

Ich habe die E-Mail an den Techniker weitergeleitet und er hat meinen Auftrag stoniert. Jetzt will ich den Auftrag bei Vodafone stonieren und die Geräte zurückschicken aber konnte Vodafone nicht anrufen. Es dauert sehr lang und gab immer Fehler (plötzlich abhängen beim Anruf).

Könnte jemand mir bitte helfen? 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefanng,

 

Danke für die PN mit dem Schreiben. Ich habe den Vertrag jetzt rückwirkend widerrufen. Du bekommst dazu zeitnah die Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnungen werden in den nächsten Wochen automatisch rückwirkend korrigiert. Bitte vergiss nicht, uns den Kabelrouter zurück zu schicken. Die Details findest Du im Widerrufsschreiben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stefanng,

 

da wir deine Kundendaten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Technikerauftrag ist von Dezember bzw. Januar. Im Februar haben die Kollegen den Installationsauftrag dann storniert, weil sie Dich nicht mehr erreicht haben. Es ging in der Tat und die Klärung der Kabelverlegung, um die Du Dich kümmern wolltest. Von wann ist das Schreiben des Vermieters? Schickst Du mir dies bitte mal per Privatnachricht und meldest Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefanng,

 

Danke für die PN mit dem Schreiben. Ich habe den Vertrag jetzt rückwirkend widerrufen. Du bekommst dazu zeitnah die Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnungen werden in den nächsten Wochen automatisch rückwirkend korrigiert. Bitte vergiss nicht, uns den Kabelrouter zurück zu schicken. Die Details findest Du im Widerrufsschreiben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stefanng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe noch eine weitere Frage dazu. Ein Betrag von 6,35€ wurde von Vodafone im April aus meinem Bankkonto gebucht. Bekomme ich die Erstattung, da ich Ihr Service kaum nutzen konnte?
LG Stefan
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stefanng,

 

ja, dass bekommst Du auch wieder zurück.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!