TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 10:16
Guten Tag,
ich habe einen Auftrag bei Vodafone und habe kein Internet nach der Installation. Ein Techniker war bei mir und er hat gesagt, dass meine Wohnung kein Anschluss dafür hat.
Ich habe dann meinen Vermieter gefragt, ob man neues Kabel in der Wohnung verlegen kann und er hat mir geschrieben, dass es nicht möglich ist, da die Gebäude schon alt ist.
Ich habe die E-Mail an den Techniker weitergeleitet und er hat meinen Auftrag stoniert. Jetzt will ich den Auftrag bei Vodafone stonieren und die Geräte zurückschicken aber konnte Vodafone nicht anrufen. Es dauert sehr lang und gab immer Fehler (plötzlich abhängen beim Anruf).
Könnte jemand mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 16:25
Hi Stefanng,
Danke für die PN mit dem Schreiben. Ich habe den Vertrag jetzt rückwirkend widerrufen. Du bekommst dazu zeitnah die Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnungen werden in den nächsten Wochen automatisch rückwirkend korrigiert. Bitte vergiss nicht, uns den Kabelrouter zurück zu schicken. Die Details findest Du im Widerrufsschreiben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 27.04.2021 18:01
Hallo stefanng,
da wir deine Kundendaten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.
Der Technikerauftrag ist von Dezember bzw. Januar. Im Februar haben die Kollegen den Installationsauftrag dann storniert, weil sie Dich nicht mehr erreicht haben. Es ging in der Tat und die Klärung der Kabelverlegung, um die Du Dich kümmern wolltest. Von wann ist das Schreiben des Vermieters? Schickst Du mir dies bitte mal per Privatnachricht und meldest Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast?
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2021 16:25
Hi Stefanng,
Danke für die PN mit dem Schreiben. Ich habe den Vertrag jetzt rückwirkend widerrufen. Du bekommst dazu zeitnah die Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnungen werden in den nächsten Wochen automatisch rückwirkend korrigiert. Bitte vergiss nicht, uns den Kabelrouter zurück zu schicken. Die Details findest Du im Widerrufsschreiben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 11.06.2021 11:20
am 11.06.2021 17:24
Hallo stefanng,
ja, dass bekommst Du auch wieder zurück.
Grüße
Thomas