TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 13:08
Hallo,
seit dem 5.2.2021 empfange ich keine emails mehr auf meiner Vodafone Emailadresse. Ich kann jedoch nach wie vor emails verschicken. Es hat auch Nichts mit meinen Endgeräten zu tun, da ich auf auf dem Webinterface vodafonemail.de das gleiche Problem habe. Zusätzlich habe ich auch noch eine Arcor Emailadresse, die jedoch einwandfrei funktioniert. Eventuell hat es mit der Arcor Migration zu tun. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung.
LG
am 26.02.2021 11:09
am 26.02.2021 17:30
Hallo,
erstmal danke Michi für den Tip. Aber das Problem besteht auch wenn ich das über mein vodafone gehe. Hier kann ich keine Servereinstellungen vornehmen.
LG
Dirk
am 27.02.2021 15:43
hast du einen Tipp?
am 28.02.2021 16:46
Hallo Rinus68,
sind die Einstellungen denn richtig hinterlegt? Wenn sie nicht korrekt geändert wurden, klappt der Mail-Abruf nicht.
Bedenke bitte auch, dass die Migration der Mail-Postfächer noch nicht abgeschlossen ist. Wir rechnen Stand jetzt damit, bis Ende April die Arbeiten abgeschlossen zu haben. Bis alles final umgestellt ist, kann es immer mal wieder zu Einschränkungen kommen.
LG,
Dany