Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Kein Vodafone Emailempfang seit Wochen

Rinus68
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 5.2.2021 empfange ich keine emails mehr auf meiner Vodafone Emailadresse. Ich kann jedoch nach wie vor emails verschicken. Es hat auch Nichts mit meinen Endgeräten zu tun, da ich auf auf dem Webinterface vodafonemail.de das gleiche Problem habe. Zusätzlich habe ich auch noch eine Arcor Emailadresse, die jedoch einwandfrei funktioniert. Eventuell hat es mit der Arcor Migration zu tun. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung. 

LG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Michi
Moderatorin

Hallo @Rinus68 ,

 

tut mir leid, dass du seit der Migration Einschränkungen hast.

 

Bitte prüfe einmal die Servereinstellungen für Vodafone E-Mail.

Hier findest Du die korrekten Daten.

 

Das sollte Dir weiterhelfen!

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Rinus68
Smart-Analyzer

Hallo,

erstmal danke Michi für den Tip. Aber das Problem besteht auch wenn ich das über mein vodafone gehe. Hier kann ich keine Servereinstellungen vornehmen.

LG

Dirk 

Mehr anzeigen
Rinus68
Smart-Analyzer

hast du einen Tipp?

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Rinus68,

 

sind die Einstellungen denn richtig hinterlegt? Wenn sie nicht korrekt geändert wurden, klappt der Mail-Abruf nicht.

 

Bedenke bitte auch, dass die Migration der Mail-Postfächer noch nicht abgeschlossen ist. Wir rechnen Stand jetzt damit, bis Ende April die Arbeiten abgeschlossen zu haben. Bis alles final umgestellt ist, kann es immer mal wieder zu Einschränkungen kommen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen