abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vodafone Emailempfang seit Wochen
Rinus68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 5.2.2021 empfange ich keine emails mehr auf meiner Vodafone Emailadresse. Ich kann jedoch nach wie vor emails verschicken. Es hat auch Nichts mit meinen Endgeräten zu tun, da ich auf auf dem Webinterface vodafonemail.de das gleiche Problem habe. Zusätzlich habe ich auch noch eine Arcor Emailadresse, die jedoch einwandfrei funktioniert. Eventuell hat es mit der Arcor Migration zu tun. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung. 

LG

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rinus68 ,

 

tut mir leid, dass du seit der Migration Einschränkungen hast.

 

Bitte prüfe einmal die Servereinstellungen für Vodafone E-Mail.

Hier findest Du die korrekten Daten.

 

Das sollte Dir weiterhelfen!

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

erstmal danke Michi für den Tip. Aber das Problem besteht auch wenn ich das über mein vodafone gehe. Hier kann ich keine Servereinstellungen vornehmen.

LG

Dirk 

hast du einen Tipp?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rinus68,

 

sind die Einstellungen denn richtig hinterlegt? Wenn sie nicht korrekt geändert wurden, klappt der Mail-Abruf nicht.

 

Bedenke bitte auch, dass die Migration der Mail-Postfächer noch nicht abgeschlossen ist. Wir rechnen Stand jetzt damit, bis Ende April die Arbeiten abgeschlossen zu haben. Bis alles final umgestellt ist, kann es immer mal wieder zu Einschränkungen kommen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!