abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Upload
Andreas2602
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

seit Wochen hab ich beim Speedtest keinen Upload mehr. Durch nen neuen Router hab ich jetzt wenigstens wieder Download. Aber der Upload daddelt ohne Ergebnis rum. Auch zum Ping geht es dann nicht weiter. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

 

Edit: @Andreas2602  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kabel oder DSL ? 

Welche Geräte sind im Einsatz ? 

Hallo,

Lan-Kabel am PC, Vodafone Modem, Honor Router 3

 

Noch was? Kenn mich halt nicht so aus?

Hilft das weiter? Angaben zu Ethernet.....

 

Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung): 1000/1000 (Mbps)
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::***
IPv4-Adresse: 192.168.3.2
IPv4-DNS-Server: 192.168.3.1
Hersteller: ASIX
Beschreibung: ASIX AX88179 USB 3.0 to Gigabit Ethernet Adapter
Treiberversion: 1.16.27.321
Physische Adresse (MAC): 00-***

 

Edit: IP Adresse und Mac-Adresse editiert. Lars

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas2602,

 

sende bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar erste Anhaltspunkte haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!