abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Upload vorhanden
ElfieC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um einen Kabelanschluss.

Es kommt seit 14 Tagen der Hinweis Test Timed Out.

Meine Vertragsdaten:

Paket Internet/Phone
Kabel Internet & Telefon 100

Option Homebox 01.11.18-30.11.18 für    € 5,00

FritzBox 6360

Habe die Fritzbox immer wieder getrennt, aber ohne Erfolg

 

Edit: @ElfieC Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ElfieC,

 

wie sieht es mit einem anderen Browser aus oder auch einem anderen Speedtest?

Ist dann auch die gleiche Meldung vorhanden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ElfieC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Bei zwei Browser (Internet Explorer+Mozilla Firefox) Problem das gleiche.
  • Genau so beim Speedcheck / Speedtest.
  • Download ist OK, aber Upload schwankt zwischen null und ca. 200 Mbit/s.(meistens "Test Timed Out)
  • Meine Daten:
  • FritzBox 6360 > ich habe die Fritzbox immer wieder getrennt, aber ohne Erfolg
  • Browser: Firefox 64 Bit
  • Betriebssystem: Windows 10

 

Ich habe seit einer Woche massive Probleme mit der Internetverbindung weil kein Upload vorhanden ist.

Es kommt ständig zu Abbrüchen tagsüber und auch abends.

Die Erfahrung vom November 2017 hat mich gelehrt das bei der Kundenhotline zwar nach jeder Reklamation ein  Störungstickets eröffnet wird, diese aber am nächsten Tag wieder geschlossen werden, da der Fehler angeblich behoben sei.

 

Ich bin Freiberuflerin! Das bedeutet alle meine Abwicklungen erfolgen ausschließlich online vor allem muss ich dringende Dokumente auf den Server unserer Firma hochladen sowie Kunden und Notare mit Dokumenten bedienen.

Kein Upload, kein Einkommen in meiner freiberuflichen Tätigkeit. 😞   😞

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ElfieC,

 

passen die Abbrüche Zeitlich mit dem geringen Upload zusammen? Das Antennenkabel ist nicht beschädigt?

Sende mir bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ElfieC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle Upload-Tests passen zeitlich zusammen. Egal ob morgens, mittag, abends.

Verschiedene Speedcheck ausprobiert,immer das gleiche.

 

Kundendaten per PN? Bitte erklären was ist PN?

ElfieC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK ... PN bedeutet "Privatnachricht". Wird diese PN als Datei ausgewählt und angehangen?

 

Antennenkabel alles ist OK

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nee, Du musst uns die private Nachricht bitte schicken, schau mal hier via privater Nachricht 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!