TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 16:48
Vor 6 Tagen wurde mein Router(Fritzbox 6490 Cable) aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Nachdem ich inzwischen 3 Mal von einem Techniker (Wartezeit am Handy jeweils ca. 30 min.) vertröstet wurde (Aussage Techniker: Sehr geehrter Herr G..... in einer Stunde gehen Ihre Telefone wieder. Wenn nicht, bitte an die Hotline wenden) platzt mir allmählich der Kragen. Was kann ich noch tun um jemanden an die Strippe zu bekommen, der mir mit diesem Problem weiterhilft. Eine klassische Möglichkeit zu Kontaktaufnahme per Mail ist nicht möglich. Deshalb meine Frage. Wie komme ich an die richtige Person, die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann !!!!!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 16:55
Setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück, danach keine Sicherung einspielen alles manuell einrichten.
Gruss
Methusalem1
am 09.11.2018 16:55
Setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück, danach keine Sicherung einspielen alles manuell einrichten.
Gruss
Methusalem1
am 10.11.2018 10:16
Danke für den Tipp. Hat funtkionierrt 🙂
am 10.11.2018 15:27
Könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.
Gruss
Methusalem1