abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefonieren möglich (Kabelanschluß mit Telefonie und Internet)
KGuent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 6 Tagen wurde mein Router(Fritzbox 6490 Cable) aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Nachdem ich inzwischen 3 Mal von einem Techniker (Wartezeit am Handy jeweils ca. 30 min.) vertröstet wurde (Aussage Techniker: Sehr geehrter Herr G..... in einer Stunde gehen Ihre Telefone wieder. Wenn nicht, bitte an die Hotline wenden) platzt mir allmählich der Kragen. Was kann ich noch tun um jemanden an die Strippe zu bekommen, der mir mit diesem Problem weiterhilft. Eine klassische Möglichkeit zu Kontaktaufnahme per Mail ist nicht möglich. Deshalb meine Frage. Wie komme ich an die richtige Person, die mir bei meinem Problem weiterhelfen kann !!!!!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KGuent

 

Setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück, danach keine Sicherung einspielen alles manuell einrichten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KGuent

 

Setze die FB einmal auf Werkseinstellungen zurück, danach keine Sicherung einspielen alles manuell einrichten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Danke für den Tipp. Hat funtkionierrt 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KGuent

 

Könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

 

Methusalem1