abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Telefon und DSL seit über 2 Wochen - Techniker kommt einfach nicht, trotz Termin
HH2071
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wieso erhält man nie eine Konkrete Aussage und weshalb werden vereinbarte Termine nihct eingehalten?

Weshalb werden Techniker losgeschickt, die die Störung nicht beheben können?

Was soll ich jetzt tun? Außerordentliche und sofortige Kündigung? Was ist mit den Außfallkosten?

 

Was ist bis jetzt passiert:

 

Seit dem 20.7.2018 ist die Telefon- und DSL Leitung nicht nutzbar.
Die Störung wurde am 20.7.2018 um 22.22 Uhr gemeldet.

Am 24.7.2019 um 19.19 hat ein Techniker das Ticket geschlossen, weil die Leitung
In Ordnung, aber die EasyBox 904 xDSL defekt sein soll.
Eine neue EasyBox 904 xDSL wird mir umgehend zugesandt.

 

Am 25.7.2019 konnte die neue EasyBox 904 xDSL nicht eingerichtet werden,
da die Telefon- DSL Leitung defekt ist. Aussage der Hotline
Ticketnummer: xxxxxxxxxx wurde reaktiviert.

 

Am 27.7.2018 hat der Support ein Telekom Techniker für den 31.7.2018 beauftragt,
um die Leitung im Haus zu überprüfen.

 

Am 31.7. hat der Telekom Techniker den Fehler in der Leitung im Verteilerkasten an der Straße diagnostiziert. Der Fehler kann aber nicht behoben werden.
Leitung und TAE Dose im Haus ist in Ordnung.

 

Am 3.8.2018 einen neun Telekom Techniker Termin für den 4.8.2018 per SMS Vodafone erhalten.

 

4.8.2018 Im Zeitfenster von 8 – 16 Uhr sollte der Telekom Techniker kommen.
Kein Techniker war da. Leitung immer noch tot.

Vodafone Hotline, kann nichts machen, Vorgesetzte und Techniker sind nicht zusprechen.

Hotline kann außer Nachfragen weshalb der Techniker nicht gekommen ist nichts machen und das

auch nicht sofort.
Im Lauf der nächsten Woche soll ich einen neuen Techniker Termin per SMS erhalten.

Auch kann ich nicht einen Termin vorgeben. Wäre ja zumindest jetzt Hilfreich um ncht noch ein Tag Urlaub zunehmen und hoffen das dann evtl. ein Techniker kommt.

 

Versteht das Vodafone unter Service? 

 

Edit: Ticketnummer entfernt.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @HH2071,

 

entschuldige bitte, dass Du so lange nichts von uns gehört hast. 😞

Besteht die Störung weiterhin? 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau mir das an und melde mich bei Dir. 

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!