abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon nach Umstieg von Fritzbox Cable 6660 auf Touchstone
SandraRatlos
Youngster
Youngster
Guten Abend zusammen
brauche noch einmal Euren Tipp
Wir hatten für 2 Tage eine Fritz Cable 6660 in Nutzung und jetzt wieder auf die Touchstone tg3442.
Der vf router hat ja 2 analoge Telefonanschlüsse
Die FRITZ!Box nur 1, deshalb dort ein analog und 1 ip Telefon genutzt. Hierfür gab es ja ship Daten von Vodafone
Nun wieder 2 analoge Telefone im vf router und alles ist durcheinander. Klingelt teilweise, man kann aber nicht annehmen
Es sind beide Rufnummern unter Phone 1 eingetragen, Phone2 ist leer.
Störungshotline angerufen. Warten auf Bearbeitung
Da bei meinen Eltern der seniorennotruf drüber läuft, eilt es ein wenig
Hat jemand einen Tipp? Danke
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SandraRatlos,

 

wurde Dein Anliegen mittlerweile gelöst? Wie sind denn die beiden Telefone angeschlossen? Direkt am Kabelrouter oder mit TAE- Adapter? Beide an Leitung eins oder getrennt voneinander auf 1 und 2 ?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!