Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Kein Telefon mehr nur besetzt

Taff
Daten-Fan

Ich habe seit Gestern kein Telefon mehr immer besetzt.

ich habe noch ein ISDN mit einer Arcor Starterbox.

habe alle probiert Stromlos,Zurücksetzen der Box,Neustart.

Habe heute mit Vodafone telefoniert es wurde alles durchgemessen und mein Splitter sei defekt.

Ich habe noch eine neue Fritzbox 7530 also die angeschlossen.

internet funktioniert aber telefon selbes Problem.

der Herr von Vodafone wollte mir eine Rufweiterleitung einrichten vom Festnetz zum Handy aber auch das geht nicht wer mich anruft besetzt und mein Handy bleibt stumm.Ich bin Ratlos!

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Die 7530 hilft dir bei einem Anschluss mit ISDN nicht weiter - weil sie kein ISDN unterstützt.

Du bräuchtest, wenn überhaupt, eine 7590 und müsstest dann einen DSL-Splitter sowie einen ISDN-NTBA vorschalten.

 

Bei der Starterbox brauchte man das nicht, weil dort DSL-Splitter und ISDN-NTBA integriert sind...

Mehr anzeigen
Taff
Daten-Fan

Ah ok Danke ich stelle jetzt um isdn raus und dann hoffe ich es funktioniert 

Mehr anzeigen