abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein TNT Serie im HD Premium Plus Cable
DunjaHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin Neukunde mit HD Premium Plus und vermisse den Sender TNT Serie. Eigentlich sollte ich ihn kriegen, er ist aber nirgendwo aufgeführt.
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DunjaHamburg,

 

kannst Du Sender wie TNT Film HD und Vox HD ebenfalls nicht finden? Welches Empfangsgerät nutzt Du, Receiver, GigaTV-Box oder CI+ Modul? Hast Du Dich deswegen schon einmal bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Robbie800
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, bis vorhin konnte ich TNT Serie HD schauen, plötzlich heißt es, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet wäre. TNT Serie SD kann ich problemlos schauen. Was ist los?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robbie800,

 

was los ist wissen wir im Moment auch nicht. Sind noch andere Sender betroffen? Hast Du das Gerät mal neu gestartet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!