TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 21:21
am 18.10.2019 16:54
Daniel:Geht es denn wenn du es über LTE versuchst?
Danke für Dein Tipp.. sobald ich die Möglichkeit haben werde, versuche ich es über LTE.
Übrigens habe ich es durch einen anderen Benutzer gerade versucht ( andere Leitung, anderen Benutzer usw.) ... und es funktioniert.
Das Problem liegt also 100% bei Unitymedia !!!.
Und das seit der große Störung letzte Woche
am 19.10.2019 16:01
am 19.10.2019 16:20
Eure Antwort ist keine Antwort.
Man sollte sich eher auf die Frage fokussieren, anstatt zu versuchen, etwas zu unterstellen.
Es ist wirklich wahr, dass Menschen von ihren eigenen Prinzipien ausgehen, und vielleicht deswegen euch leicht fällt Unterstellungen zu machen.
Bleibt beim Thema, wenn ihr was zu sagen habt.
Trotzdem muss ich zugeben dass ihr ,als bezahle Überwacher, einen guten Job leistet.
Trotzdem vielen Dank.
Es geht nicht darum, irgendwas zu unterstellen. Aber wenn du eine Frage hast, gib auch die vollständigen Informationen. Da du das nicht tust, gehe ich von einem illegalen Streaming aus (JETZT unterstelle ich). Da ich gegen Internetpiraterie bin, bin ich hier raus.
Meine Frage zum Dienst bezog sich lediglich darum, dass ich es ansonsten auch getestet hätte (sofern legal) und eventuell hätte hier noch jemand ähnliche Probleme.
am 19.10.2019 16:45
am 19.10.2019 20:37
Man muss schon mal seine Probleme genau erklären, dazu gehört es eben auch den Anbieter & alle relevanten Informationen die zu einer Eingrenzung des Problems beitragen können zu nennen.
Wie sonst sollte man das Problem selbst testen können?
Meine Glaskugel habe ich übrigens leider gerade nicht zur Hand, so sorry.
Bezahlte Überwacher ist keiner von uns hier.
Das übernehmen andere in Deutschland.
am 20.10.2019 11:51
Da keine Antwort darauf kommt, um welchen Anbieter es sich handelt, gehe ich von einer nicht legalen IPTV/Streaming Quelle aus. Daher kein Support mehr von mir.
Man muss schon mal seine Probleme genau erklären, dazu gehört es eben auch den Anbieter & alle relevanten Informationen die zu einer Eingrenzung des Problems beitragen können zu nennen.
Wie sonst sollte man das Problem selbst testen können?
Meine Glaskugel habe ich übrigens leider gerade nicht zur Hand, so sorry.
Bezahlte Überwacher ist keiner von uns hier.
Das übernehmen andere in Deutschland.
Im Übrigen muss ich sagen, dass ich es sogar unterstützen würde, wenn alle Betreiber generell solche illegalen Streamseiten tatsächlich blockieren würden
. Nicht nur per DNS, sondern gänzlich. Ich halte nichts davon, Dienstleistungen zu erschleichen - für mich ist es nichts anderes als digitaler Diebstahl.
am 23.10.2019 21:04
Eure Antwort ist keine Antwort.
Man sollte sich eher auf die Frage fokussieren, anstatt zu versuchen, etwas zu unterstellen.
Es ist wirklich wahr, dass Menschen von ihren eigenen Prinzipien ausgehen, und vielleicht deswegen euch leicht fällt Unterstellungen zu machen.
Bleibt beim Thema, wenn ihr was zu sagen habt.
Trotzdem muss ich zugeben dass ihr ,als bezahle Überwacher, einen guten Job leistet.
Trotzdem vielen Dank.