abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Streaming mehr möglich durch externe Anbieter
Driver55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit  der größeren Störung letzte Woche, habe ich ein Problem !!!
Ich kann keine Streaming-Kanäle mehr sehen.
Dateien mit der Erweiterung ".ts" (live stream) werden blockiert, während Dateien mit Erweiterung ".mkv" (Video On Demand) normal funktionieren.
Das Problem habe ich seitdem auf alle Android und Windows Geräte.
Ich benütze einen externen Anbieter für mein Streaming-Dienst der seit Jahren perfekt funktioniert.

16 Antworten 16
Driver55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
driver55:
Daniel:
Geht es denn wenn du es über LTE versuchst?


Danke für Dein Tipp.. sobald ich die Möglichkeit haben werde, versuche ich es über LTE.


Übrigens habe ich es durch einen anderen Benutzer gerade versucht ( andere Leitung, anderen Benutzer usw.) ... und es funktioniert.

Das Problem liegt also 100% bei Unitymedia !!!. 

Und das seit der große Störung letzte Woche

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Eine allgemeine Sperrung von .ts-Streams kann ich zu 100% ausschließen.
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
driver55:

Eure  Antwort ist keine Antwort.

Man sollte sich eher auf die Frage fokussieren, anstatt zu versuchen, etwas zu unterstellen.

Es ist wirklich wahr, dass Menschen von ihren eigenen Prinzipien ausgehen, und vielleicht deswegen euch leicht fällt Unterstellungen zu machen. 

Bleibt beim Thema, wenn ihr was zu sagen habt.

Trotzdem muss ich zugeben dass ihr ,als bezahle Überwacher, einen guten Job leistet.

Trotzdem vielen Dank.



Es geht nicht darum, irgendwas zu unterstellen. Aber wenn du eine Frage hast, gib auch die vollständigen Informationen. Da du das nicht tust, gehe ich von einem illegalen Streaming aus (JETZT unterstelle ich). Da ich gegen Internetpiraterie bin, bin ich hier raus.


Meine Frage zum Dienst bezog sich lediglich darum, dass ich es ansonsten auch getestet hätte (sofern legal) und eventuell hätte hier noch jemand ähnliche Probleme. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es einen Zusammenhang mit dem Fehler letzter Woche gäbe (DNS-Ausfall),
könnte man sich doch weiterhin genau so behelfen, wie das da schon empfohlen wurde:
Einen anderen DNS-Server (zur Not 8.8.8.8) verwenden.
Wenn sich das am Router nicht ändern läßt, macht man es halt beim Client.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Da keine Antwort darauf kommt, um welchen Anbieter es sich handelt, gehe ich von einer nicht legalen IPTV/Streaming Quelle aus. Daher kein Support mehr von mir.


Man muss schon mal seine Probleme genau erklären, dazu gehört es eben auch den Anbieter  & alle relevanten Informationen die zu einer Eingrenzung des Problems beitragen können zu nennen.


Wie sonst sollte man das Problem selbst testen können?


Meine Glaskugel habe ich übrigens leider gerade nicht zur Hand, so sorry.


Bezahlte Überwacher ist keiner von uns hier.

Das übernehmen andere in Deutschland.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Scoopi:
Da keine Antwort darauf kommt, um welchen Anbieter es sich handelt, gehe ich von einer nicht legalen IPTV/Streaming Quelle aus. Daher kein Support mehr von mir.


Man muss schon mal seine Probleme genau erklären, dazu gehört es eben auch den Anbieter  & alle relevanten Informationen die zu einer Eingrenzung des Problems beitragen können zu nennen.


Wie sonst sollte man das Problem selbst testen können?


Meine Glaskugel habe ich übrigens leider gerade nicht zur Hand, so sorry.


Bezahlte Überwacher ist keiner von uns hier.

Das übernehmen andere in Deutschland.




besser kann man es nicht ausdrücken.

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich es sogar unterstützen würde, wenn alle Betreiber generell solche illegalen Streamseiten tatsächlich blockieren würden


. Nicht nur per DNS, sondern gänzlich. Ich halte nichts davon, Dienstleistungen zu erschleichen - für mich ist es nichts anderes als digitaler Diebstahl.

Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
driver55:

Eure  Antwort ist keine Antwort.

Man sollte sich eher auf die Frage fokussieren, anstatt zu versuchen, etwas zu unterstellen.

Es ist wirklich wahr, dass Menschen von ihren eigenen Prinzipien ausgehen, und vielleicht deswegen euch leicht fällt Unterstellungen zu machen. 

Bleibt beim Thema, wenn ihr was zu sagen habt.

Trotzdem muss ich zugeben dass ihr ,als bezahle Überwacher, einen guten Job leistet.

Trotzdem vielen Dank.



Ich muss an dieser Stelle mal unsere Guides in Schutz nehmen: wir haben keine "bezahlten Überwacher" in der Community, die Jungs und Mädels machen den Job hier freiwillig und unentgeltlich. Wenn du Hilfe bei einem Problem brauchst, bekommst du diese auch. Dafür werden aber alle Informationen benötigt.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!