Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Streamen auf Twitch möglich Ab 20 Uhr
Netzwerkforscher

Gestern Abend zwischen 20:30 und 21 Uhr. Wieder verbindungsabbrüche und kein Internet möglich....

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DonCrimeTwitch,

zum von Dir genannten Zeitraum war ein Einbruch im Signal zu sehen, der auf einen möglichen Rückwegstörer hindeutet. Seitdem war das Signal aber stabil, daher ist es aktuell nicht möglich einen Auftrag zur Prüfung einzustellen. Bitte beobachte daher weiter und melde Dich, falls es wieder zu Abbrüchen kommt.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute ging es wieder weiter Störung gegen 19:35,20:00 und 20:20. Stream ist ausgefallen und meine Zuschauer sind vom Stream geflogen...

Was bedeutet das mit dem Rückwegstörer?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DonCrimeTwitch,

ein Rückwegstörer ist ein Störsignal, welches in das Netz einstrahlt und zum Beispiel zu Verbindungsabbrüchen oder Bandbreitenproblemen führen kann. Zu den zuletzt genannten Zeiten ist aber nichts in der Richtung ersichtlich und auch sonst sind keine netzseitigen Probleme zu sehen. Wenn Du Deinerseits alles als mögliche Störungsursache ausschließen kannst, würde ich daher einen Techniker beauftragen, der sich das bei Dir mal ansieht.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute wieder gestreamt....stör zeiten 21:30 ,21:45 und 22:00...

Techniker war schon vor einem Jahr bei mir und meinte es ist nichts auffälliges bei mir...

Also wird ein techniker nichts bringen....

Was gibt es sonst für alternativen? Ich verliere von mal zu mal mehr zuschauer was sich auch auf mein einkommen auswirkt....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hier noch ein Bild vom Twitch Inspector....vom 26.10.2017

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute am Sonntag kein Streamen möglich keine Stablie verbindung möglich!

Bild zeigt die Verbindung ist instabil seit 15 Uhr....bekomme ich jetzt bitte mal hilfe?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DonCrimeTwitch,

ich habe Dir bereits einen Techniker angeboten, den hast Du abgelehnt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist richtig, da der letzte Techniker welcher hier vor Ort war meinte das alles bei mir alles ok ist und nichts zu finden ist...

Diese Probleme fangen immer am Ende des Jahres an...und jetzt heißt es das es keine Möglichkeit gibt?

Es liegt an dem Netz hier....können Sie nichts feststellen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wieder instabile Leitung zwischen 21 - 22 Uhr.....nach 22 Uhr war die Leitung wieder inordnung und stabil...

Mehr anzeigen