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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 12.04.2018 14:47
am 13.04.2018 18:28
Hallo Mazar,
willkommen in der Vodafone-Community!
Sorry, dass Du einen so hakeligen Start bei uns hast.
Um ein Störungsticket mit Performance-Hintergrund eröffnen zu können, benötigen wir im Regelfall tatsächlich 3 Vodafone-Speedchecks.
Die Ergebnisse können bei uns automatisiert ausgelesen werden, deshalb möchte ich Dich bitten, einmal in den sauren Apfel zu beißen.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Viele Grüße& ein schönes Wochenende
Kira
am 14.05.2018 11:03
Hallo,
vor einem Monat habe ich die Speedchecks nachgereicht und habe ein Ticket offen (seit 13. April 2018).
Seit dem nichts mehr gehört. Passiert da nach etwas?
Angeblich liegt eine regionale Störung vor, obwohl die Störung bei Vodafone nicht gelistet ist.
Mein Nachbar (100m Luftlinie) hat vollen Speed.
Tatsächlich bin ich recht unzufrieden, da man erstens nicht über das weitere Prozedere unterrichtet wird und zweitens weil ich den vollen Betrag bezahlen darf, aber kaum Leistung erhalte.
Grüße Mazar
am 14.05.2018 16:47
Hi Mazar,
Du scheinst von einem regionalen Problem betroffen zu sein.
Wir ergreifen momentan Maßnahmen zur Behebung. Unter Anderem ist das die Migration auf ein anderes Vorleistungsprodukt der Telekom. Die Umstellung erfolgt nach und nach.
Die Verbesserung ist dann für alle spürbar. Dein Nachbar ist auch bei Vodafone? Dann kann es sein, dass sein Anschluss schon migriert wurde. Wir können leider nicht sagen, wann welcher Anschluss genau migriert wird.
Du bekommst natürlich die Grundgebühren für den Zeitraum erstattet.
Ich weiß, es ist schwer und nervig. Hab bitte noch Geduld. Sobald die Störung behoben ist, melden sich die Kollegen bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 28.06.2018 23:47
Hallo Norman,
weder die Grundgebühr wurde erstattet noch erbringt Vodafone zwischenzeitlich die vertragliche Leistung.
So langsam wird es unverschämt.
Welche Maßnahmen unternimmt Vodafone konkret um nachzubessern und auf wann sind diese terminiert?
Wann erhalte ich die Rückzahlung der Grundgebühr?
In circa zwei Wochen sind drei Monate der Untätigkeit vergangen und bisher erhielt ich lediglich die zuvor genannte SMS und Ihre vagen Aussagen.
Ich erwarte bis dahin volle Geschwindigkeit und die entpsrechende Rückerstattung.
Damit räume ich letztmalig die Gelegenheit der Nachbesserung ein. Sofern Vodafone bis zum 16. Juli nicht nachbessert, behalte ich mir den Rücktritt vom Vertrag vor. Eine entsprechende Beschwerde bei der Verbraucherzentrale/Bundesnetzagenur und eine angemessene Bewertung sind obligatorisch.
Freundliche Grüße
Mazar
am 29.06.2018 13:47
Hi Mazar,
tut mir leid, dass Du unzufrieden bist. Neuere Informationen hab ich leider nicht.
Die Grundgebühr wird in der Regel komplett erstattet, wenn die Störung behoben ist. Du kannst natürlich auch vorher eine Teilrückerstattung haben.
Bitte setz die Frist schriftlich per Mail, Fax oder Post. Unsere Kontaktdaten lauten:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax: 02102 986 575
Mail: via Kontaktformular.
Beste Grüße,
Norman