abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Sky Sport
TomTiger54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im August diesen Jahres habe ich auf Giga TV mit Sky Bundesliga HD und Sky Sport in HD inkl. Umstellung der  Nebenkarten umgestellt.

Beim telefonischen Bestellvorgang war alles kein Problem. Nur leider kam dann die Umsetzung.

Statt der zugesagten Leistung Sky Sport in HD erscheint auf dem Bildschirm der Fehler ... nicht Teil der ......

Sky Bundesliga ist in HD verfügbar.

Statt wie zugesagt alle Nebenkarten umzustellen, laufen die Giga TV HD Programme nur auf einer Nebenkarte.

Die zweite Karte kann kostenpflichtig umgestellt werden.

Diverse Telefonate mit weit über 20 Mitarbeitern/-innen vom Support bzgl. der Sky Sport Geschichte haben keine Lösung gebracht. Jedesmal in ungefähr so ... wir stellen etwas um und Sie müssen leider 3-4 Tage warten.

Oder den Witz überhaupt ... melden Sie sich bei Sky. (Natürlich kann ich da ein zusätzliches Abo abschließen)

 

Hat jemand einen kompetenten Vodafone Kontakt der mir endlich helfen kann ?

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TomTiger54,

 

das kostenfreie Sky-Angebot gilt auch nur für GigaTV. Wenn Du auch auf den anderen Karten BuLi schauen möchtest, benötigst Du dafür die entsprechenden Abos.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomTiger54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Stephan,

 

das mit den Nebenkarten ist mir per Telefon bei Vertragsabschluss anders mitgeteilt worden.

"Tolle Sache" wenn per Telefon mitgeteilt wird, ja alles dabei und im Nachgang dafür Kosten entstehen.

 

Was sagst Du denn zum Sky Sport HD Problem ? Bei Vodafone ist Sky Sport gebucht und bei Sky nicht.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

wenn die Sender freigeschaltet sind, sollten sie auch bei Sky entsprechend gebucht sein. Ansonsten würde es gar nicht funktionieren. Wenn Du das von uns im Rahmen Giga TV kostenfrei hast, wird immer nur ein Paket aktiviert. Also Sport oder Buli. Bei weiteren Paketen solltest Du tatsächlich mal mit Sky sprechen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

nein, kostenfrei ist Sky Sport HD nicht. Das ist hinzugebucht.

Die von mir geführten Telefonate mit Sky lösen auf deren Seite nur Unverständnis aus, den schließlich ist Vodafone der Auftraggeber an Sky und nicht ich.

Ich müsste bei Sky einen direkten Vertrag abschließen um bei Sky Service/Support für mein Problem zu bekommen.

Laut Sky Support: Wenn sich niemand bei Vodafone bewegt um mit Sky direkt das Problem zu klären wird das auf ewig so weiter gehen.

 

Also wie wird Vodafone das Problem lösen ?

Wo bekomme ich einen kompetenten Vodafone Ansprechpartner her, der sich mit Sky direkt in Kontakt setzt ?

 

Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

jetzt lass uns das noch mal genau zusammenfassen.

 

Du hast über uns das kostenfreie Sky Buli Angebot angenommen. Das funktioniert und ist auch freigeschaltet. Dazu wurde dann noch Sky Sport direkt bei Sky gebucht und das ist nicht aktiviert? Soweit richtig?

 

Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst, wie von uns ein Produkt geschaltet werden soll, dass über einen anderen Anbieter verkauft wurde? Das geht nicht. Im Prinzip muss Sky das einfach nur auf den vorhandenen Sky Buli Vertrag mit dazu packen und dann läuft es. Warum sollen wir denn bitte mit den Kollegen dort in Kontakt treten? Das versteh ich nicht so ganz.

 

Eventuell habe ich auch was völlig falsch verstanden. Es wäre schön wenn Du mich da etwas aufklären könntest.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

genau falsch interpretiert.

Deine Aussage: "Dazu wurde dann noch Sky Sport direkt bei Sky gebucht und das ist nicht aktiviert? Soweit richtig?"

Die ist nicht richtig.

 

Die Sky Buchungen liefen beide über Vodafone. Und damit ist Vodafone der Vertragspartner und nicht Sky.

 

Beide Sky HD Varianten (Bundesliga und Sport) sind bei Vodafone gebucht (steht so in meiner Vodafone Vertrags Übersicht)

Laut Auskunft Sky, hat es von Vodafone an Sky keine Info gegeben, das neben Bundesliga HD auch Sport in HD gebucht ist. Also muss irgend ein Mensch von Vodafone mit Sky Kontakt aufnehmen.

 

Wo bekomme ich nun einen Vodafone Kontakt her, der das was im Vertrag steht, endlich umsetzt ?

 

Beste Grüße 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

Du hast es als zusätzliches kostenpflichtiges Produkt bei uns beauftragt. Okay dann haben wir es jetzt auch geordnet. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas

 

die gewünschten Daten habe ich Dir soeben als PN zukommen lassen.

 

Hab nen tollen Tag

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

so wie ich das sehe wurde bei Dir auch Sky Sport kostenfrei gebucht. Dass geht so leider nicht. Es gibt im Rahmen Giga TV nur eins von den Produkten kostenfrei. Alles weitere muss direkt bei Sky gebucht werden. Du kannst jetzt entscheiden ob Sky Buli oder Sport bleiben soll.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!