abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mit Prepaid
Gurkentopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Total kompliziert das richtige Foeum zu finden. Hoffe es ist hier richtig.

 

Ich habe seit fast 2 Tagen kein Handy Empfang mehr. Nach der Pin Eingabe passiert: NIX

 

Wenn ich probiere jmd anzurufen kommt eine Meldung das es zur Zeit nicht möglich ist meinen Anruf zu verbinden.

Ich kann keine SMS verschicken und auch nicht abgerufen werden oder SMS empfangen. Mobile Daten verbinden sich auch nicht.

 

Total doof.  Und auch irgendwie unangebracht. 

Komme aus Berlin 12057. 

 

Wann kann ich mein Handy wieder ordentlich nutzen??? Hilfe....Hilfe...

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gurkentopf,

 

sollte es heute immer  noch so sein, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich gerne was da los ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!