Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Kontakt zu Cabelway
Highlighted
Daten-Fan

Seit über 3 Wochen warte ich nun schon auf meinen Internetanschluss. 2 Mal wurde ich bereits vom Techniker versetzt. Nun brauche ich einen neuen Termin und werde von Vodafone auf die Nummer von Cabelway verwiesen.

Dort befinde ich mich nun seit über 2 Stunden permanent in der Warteschleife, da "derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch seien"...

Keine Möglichkeit durchzukommen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Mario93,

 

konntest Du denn mittlerweile jemanden erreichen?

 

Wenn nicht, dann schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag auch hier wieder Bescheid, wenn Du eine Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen