abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Kabel-Internet seit vier Tagen!
Mikus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe seit vier Tagen kein Kabel-Internet mehr (PLZ 59067).

Ich hätte hier gerne mal so langsam eine Lösung. Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn schon per Telefon eine Störung gemeldet?

 


@Mikus  schrieb:

Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?


Frag deinen Arbeitgeber - bei HomeOffice ist er für die Stellung der Arbeitsmittel (und dazu gehört auch die ggfs. notwendige Internetleitung) im HomeOffice zuständig. Bei mobilem Arbeiten hingegen musst du dich selbst um Ersatz kümmern - dieser kann auch heißen, dass du "normal" in's Büro fahren musst.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mikus

Geht es inzwischen wieder?
Was hast Du bisher versucht?
Wurde ein Störungsticket schon über die Hotline erstellt?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!