Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Kein Kabel-Internet seit vier Tagen!
Mikus
Daten-Fan

Hallo. Ich habe seit vier Tagen kein Kabel-Internet mehr (PLZ 59067).

Ich hätte hier gerne mal so langsam eine Lösung. Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Hast du denn schon per Telefon eine Störung gemeldet?

 


@Mikus  schrieb:

Des Weiteren muss ich nächste Woche ins Home Office. Wie soll das gehen ohne Internet?


Frag deinen Arbeitgeber - bei HomeOffice ist er für die Stellung der Arbeitsmittel (und dazu gehört auch die ggfs. notwendige Internetleitung) im HomeOffice zuständig. Bei mobilem Arbeiten hingegen musst du dich selbst um Ersatz kümmern - dieser kann auch heißen, dass du "normal" in's Büro fahren musst.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mikus

Geht es inzwischen wieder?
Was hast Du bisher versucht?
Wurde ein Störungsticket schon über die Hotline erstellt?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen