Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Kabel Internet seit sechs Tagen. Keine Infos.
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit nun mehr sechs Tagen funktioniert keinerlei Internet n mehr in meinem Zuhause. 
Auch ein Störungsticket blieb unbeantwortet, genauso wie zahlreiche Versuche über Telefon und/oder WhatsApp. 
De facto besitze ich keinerlei Infos weshalb und wann mein Anschluss wieder funktioniert. 

"Es liegt eine Netzstörung vor. Wir arbeiten daran." 

Das kann vielleicht ein paar Stunden ausreichend sein an Informationen, allerdings nicht nach mehreren Tagen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo NordstadtRetter,

 

konnte das Problem behoben werden? Sonst schauen wir gern nach. Bitte dazu die Fragen @Falkenhorst beantworten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen