abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel-Internet seit 17.05. 10:00 Uhr in Karlsruhe Durlach 76227 :-(
Daniel_in_Not
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern 17.05. ab ca. 10:00 Uhr in Karlsruhe Durlach 76227 haben wir leider kein Internet mehr. Der Router blinkt beim "Internet" immer nur rot. Mehrfach schon neu gestartet, hilft alles nichts. Laut Hotline / KI liegt eine Störung vor. Gestern Abend kam eine SMS, dass die Störung behoben sei, die Störung bei uns ist jedenfalls nicht behoben. Heute nochmal die Hotline angerufen: es liegt eine Störung vor und ich bekomme eine SMS sobald diese behoben ist. Bisher noch keine SMS bekommen. Der Techniker gestern Abend meinte es sei bereits ein Team vor Ort für die Entstörung, die Ursache ist aber noch unklar und er kann es nicht abschätzen bis wann es behoben ist.

 

Ist denn mittlerweile die Ursache bekannt und wie lange müssen wir mit der Störungsbehebung rechnen?!

Mobilfunk und TV funktionieren...

 

Viele Grüße

Daniel

 

 

 

 

1 Antwort 1
Daniel_in_Not
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internet geht jetzt wieder 🥹 hoffentlich bleibt es auch so 🧐🤨