Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Kabel Internet obwohl alle Led´s weiß leuchten

TFeilner
Daten-Fan

Seid heute nachmittag habe ich kein Internet, alle LED´s leuchten weiß am Router. Dieser wurde mehrfach neu gestartet ohne Erfolg. Kabel TV funktioniert. Alle Einstellungen am Router wurden nicht verändert. Endgeräte buchen sich ins WLAN des Routers ein, jedoch kann ich über WLAN nicht auf die Einstellungen des Routers zugreifen, nur über Mobilfunk ist das möglich. Router ist der von Vodafone. Was kann ich noch tun?

 

Grüße Tom

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @TFeilner ,

 

hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo TFeilner,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen