abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Intervet am 10243 Berlin
fabiocarballo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit heute Morgen habe ich kein Internetsignal oder Fernsehsignal. Ich wohne in 10243, Berlin (Stralauer Platz, 35)

Ist das eine bekannte Situation?

 

Danke

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fabiocarballo

 

Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß?

 

Gruss

 

Methusalem1

Ich denke es ist Kabel @Gelöschter User

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fabiocarballo

 

Edit: Wen du denkst es ist Kabel, verschieben wir einmal nach Störungsmeldungen Kabel.

 

Hast du schon die Technische Hotline (0800 5266625) angerufen und Nachgefragt ob eine allgemeine Störung vorliegt, alternativ Nachbarn gefragt ob diese auch Probleme haben?

 

Gruss

 

Methusalem1

Ich bin gerade nach Deutschland gezogen, also spreche ich immer noch kein Deutsch, und die Hotline ist nur Deutsch ... Ich werde versuchen, mit Nachbarn zu sprechen....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fabiocarballo

 

Solltest du Unterstüzung benötigen melde dich einfach noch einmal hier, damit sich ein VF-Mod das ganze einmal ansieht.

 

Gruss

 

Methusalem1

Ah okok, also wird jemand von Vodafone zu diesem Post kommen? Vielen Dank! @Gelöschter User

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fabiocarballo

 

Ah okok, also wird jemand von Vodafone zu diesem Post kommen?
Ja aber dies kann einige Tage dauern, da die VF-Mod`s nicht 24/7 in der Community anwesend sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.

 

Gruss

 

Methusalem1

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fabiocarballo,

 

funktioniert es mittlerweile wieder?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!