abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internetzugang trotz aktivem WLAN (Hitron CVE-30360)
fneun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem wie der Lars im folgendem Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Internet/td-...

 

Ich habe die gleichen von ihm aufgelisteten Maßnahmen ergriffen. Ohne Erfolg. Ihm wurde mit einem neuen Gerät geholfen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

- Fabian Ulrich

 

Hersteller Hitron Technologies Modell CVE-30360 Hardware Version 1A Firmware Version 4.2.10.4-IMS-KDG Boot Version PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.8.3 Kabelmodem Seriennummer 25211B029978

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fneun,

 

alles klar. Wir tauschen den Router kostenlos aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fneun,

 

geht es bei Dir ebenfalls um ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1? Ist nur das eine Gerät betroffen? Hattest Du wegen des Problems schon mal Kontakt zur Störungshotline oder zum Support von Hitron, wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Antwort. Bei mir ist defintiv der WLAN-Chip defekt vom Router. Mehrere Geräte verschiedener Hersteller sind betroffen. Bisher keine Hotline angerufen. Habe gelesen, dass hier einem schnell geholfen wird, das Gerät eingeschickt werden kann gegen ein neues inkl. Retourenschein.

 

Vielen Dank.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fneun,

 

alles klar. Wir tauschen den Router kostenlos aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Lieben Dank im Voraus 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fneun,

 

warten wir erst einmal ab, ob das wirklich die Lösung ist Smiley (zwinkernd)

Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Gib mir dann bitte Bescheid, ob der neue Router läuft, wie er soll.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Neues Modem war DIE Lösung! Alle Geräte haben wieder Internet! Toller Service hier. Vielen Dank! Altes Gerät geht zu euch nächste Woche...

 

Gruß Fabian