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Lösung
am 27.01.2019 12:44
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem wie der Lars im folgendem Thread:
Ich habe die gleichen von ihm aufgelisteten Maßnahmen ergriffen. Ohne Erfolg. Ihm wurde mit einem neuen Gerät geholfen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
- Fabian Ulrich
Hersteller Hitron Technologies Modell CVE-30360 Hardware Version 1A Firmware Version 4.2.10.4-IMS-KDG Boot Version PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.8.3 Kabelmodem Seriennummer 25211B029978
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 07:52
Hallo fneun,
alles klar. Wir tauschen den Router kostenlos aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.01.2019 14:23
Hallo fneun,
geht es bei Dir ebenfalls um ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1? Ist nur das eine Gerät betroffen? Hattest Du wegen des Problems schon mal Kontakt zur Störungshotline oder zum Support von Hitron, wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.01.2019 12:49
Hallo Claudia,
danke für die Antwort. Bei mir ist defintiv der WLAN-Chip defekt vom Router. Mehrere Geräte verschiedener Hersteller sind betroffen. Bisher keine Hotline angerufen. Habe gelesen, dass hier einem schnell geholfen wird, das Gerät eingeschickt werden kann gegen ein neues inkl. Retourenschein.
Vielen Dank.
am 02.02.2019 07:52
Hallo fneun,
alles klar. Wir tauschen den Router kostenlos aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.02.2019 12:37
PN ist raus. Lieben Dank im Voraus 🙂
am 05.02.2019 12:37
Hi fneun,
warten wir erst einmal ab, ob das wirklich die Lösung ist
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib mir dann bitte Bescheid, ob der neue Router läuft, wie er soll.
Viele Grüße
Marco
am 09.02.2019 16:06
Neues Modem war DIE Lösung! Alle Geräte haben wieder Internet! Toller Service hier. Vielen Dank! Altes Gerät geht zu euch nächste Woche...
Gruß Fabian