abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internetzugang nach Neueinrichtung Kabelanschluss.
MartLa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie lange dauert die finale Initialisierung des Kabelrouters? 

Nachdem ich gestern die Freischaltung hatte, kamen ca. 220 Mbit/s im Download. Der Wechsel auf Fritzbox 6591 inkl. Neuinitialisierung lief problemlos. Kurzzeitig ebenfalls 218 Mbit/s. Upload 52 Mbit/s.

Danach dann nur noch die Meldung: Erfolgreich eingerichtet, aber kein Zugang zum Internet. Spaeter versuchen. 

Heute morgen die gleiche Nachricht. 

Vodafone Kabelrouter angeklemmt, mit selbigem Ergebnis.

Die Leitung bringt offensichtlich 1.170 Mbit/s, aber ein Router-Update und Internet laeuft nicht.

Danke fuer schnelle Hilfe

Gruss

ML 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MartLa,

 

funktioniert denn Dein Anschluss mittlerweile?

 

Wenn nicht, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schau ich mir Deinen Anschluss gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!