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am 10.12.2019 16:22
Ich habe einen Vertrag gemacht. Der erste Anschlusstermin ist am 21.10.19 und der Techniker kam nicht. Ich musste selbst mit Modem Installationscode instalieren. Aber es ging nicht. Danach bekam ich einen anderen Termin und der Techniker kam noch einmal nicht. Der letzte Termin ist am 29.10.19. Der Technicker kam spät und konnte nicht das Problem lösen. Er hat gesagt, dass ich auf einen anderen Termin warten muss. Heute ist schon 10.12.19 und ich habe noch nicht einen neuer Termin. Ich muss vielmals versuchen, anrufen und warten. Bis wann kann ich Internet habe? 2050?
am 11.12.2019 12:22
Hallo @Hoang2208 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du Dich denn zwischenzeitlich mal an die Hotline gewandt? Was wurde Dir dort gesagt? Hast Du seit Oktober keinen neuen Termin erhalten?
Viele Grüße
Michi
am 11.12.2019 21:58
Hallo @Michi
Seit Dezember bekomme ich keinen neuen Termin. Wenn ich die Hotline anrufe, geben Sie mir immer eine neue Telefonnummer, die nicht zu Vodafone gehört, oder bekomme ich eine andere Termin und der Technicker kommt nicht. Warum könnten Sie mir nur einfach einen Termin geben und pünktlich sein? Ist das für Sie zu schwer? Mein Anschaltermin war am 21.11.19 und jetzt habe ich noch nie Internet, obwohl ich bezahlen muss. Jetzt bin ich sehr wütend. Ich muss Geld ausgeben und warten und Beschwerden ist alles, was ich bekomme.
am 13.12.2019 10:47
Hallo @Hoang2208,
schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir dies einmal konkret an.
Viele Grüße
Sebastian