abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Pias1
Daten-Fan
Daten-Fan

schönen guten Abend seit Wochen funktioniert unser Wlan nicht mehr richtig vielleicht wenn dann auch nur 1-2 Stunden und dann paar Tage nicht mehr, solange hatten wir dann Homespot Wlan benutzt aber dies geht jetzt leider auch nicht mehr weil es nicht mehr angezeigt wird bei den Netzwerken

lg Wächtler 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Tritt das Problem auch per LAN auf?

 

Denn prinzipiell kann es bei WLAN aufgrund von unterschiedlichsten Einflüssen immer wieder zu Störungen kommen - die aber Vodafone weder beeinflussen noch beheben kann.