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Lösung
am 02.08.2020 20:54
Hallo leider funktioniert unser Internet seit zwei Tagen nicht. Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone wurde mein Problem leider noch nicht gelöst. Die easy Box 803 habe ich mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, der ursprüngliche netzwerkschlüssel wird nicht erkannt. Die power Leuchte leuchtet blau der Rest rot
Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 10:13
Hallo Marlen3,
das sind doch erstmal gute Nachrichten.
Tut mir leid , dass es scheinbar länger gedauert hat. Aber der kostenlose Tausch war sicherlich bereits eine Kulanzentscheidung.
Berichte bitte mal, obs wirklich am Router lag.
Wenn der Fehler weiterbesteht, schick gern eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und eskaliere das Ticket ggf.
LG,
Andre
am 03.08.2020 10:26
Hey Marlen3,
hm, was haben denn die Kollegen an der Hotline gesagt?
Die Easybox 803 dürfte außerhalb der Garantie / Gewährleistung sein.
Wenn Du selbst mit den voreingestellten Daten nach einem Werksreset nichtmehr auf die Box kommst, geh ich ggf. von einem Routerdefekt aus.
Oder wurde ein technisches Ticket aufgenommen (in der Regel TA12345678)?
LG,
Andre
am 03.08.2020 11:03
Ich wurde nun endlich zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das ich meinen Router kostenfrei getauscht bekomme
am 04.08.2020 10:13
Hallo Marlen3,
das sind doch erstmal gute Nachrichten.
Tut mir leid , dass es scheinbar länger gedauert hat. Aber der kostenlose Tausch war sicherlich bereits eine Kulanzentscheidung.
Berichte bitte mal, obs wirklich am Router lag.
Wenn der Fehler weiterbesteht, schick gern eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und eskaliere das Ticket ggf.
LG,
Andre
am 12.10.2020 09:51
Kannst du mir helfen, das Internet zu aktivieren?
am 12.10.2020 12:01
Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht mehr. Ich bitte Sie, dieses Problem besser zu lösen. Es ist höchste Zeit, dass es funktioniert. und das schreibe ich natürlich über google übersetzer ich kann kein deutsch
am 12.10.2020 16:40
Hallo @Dusan,
das hört ich ja gar nicht schön an.
Was hast Du denn für einen Internet-Anschluss? DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.10.2020 16:49
am 13.10.2020 13:24
Hallo @Dusan,
dann hast Du die Vodafone-Station? Stimmt das?
Dann mach bitte einmal einen separaten Thread im Kabel-Board auf. Dann schauen die Kollegen sich das für Dich an.
We also can write in englisch, if its better for you.
Viele Grüße
Sebastian
am 05.01.2021 19:55
Welches Glück,
Nach sechs Tagen ohne Internet soll es in ca. einer halben Stunde wieder so weit sein.
Ich bin wieder über das Internet mit der Welt verbunden.
Aber dieses Versprechen haben die mir schon mehrfach gegeben.
Bin gespannt ob es diesmal funktioniert?
Auf jedenfall finde ich es für ein Unternehmen wie Vodafone skandalös, dass die sechs Tage benötigten um eine Störung zu beheben.
Welch Sprüche gebrauchen die in ihrer Werbung?
Aber ich bezahle trotz des Ausfalls die volle Monatsrate.