abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Bemani
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe eine Frage.
Habe seit gestern kein Internet.
Ich habe die Conect Box vob Unitymedia.
Jetzt habe ich gesehen das das Antennenkabel defekt ist.
Kann das die Ursache sein?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und was hat "Unitymedia" mit Vodafone zutun?

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bemani

 

grundsätzlich kann ein defektes Kabel immer die Ursache dafür sein das etwas nicht funktioniert. Bei der Fülle an Informationen die du uns hast zukommen lassen wird das aber niemand beurteilen können.

Aber immerhin ist dann die Auswahl vom Board in dem Du gepostet hast "Über Gott und die Welt" nicht verkehrt, weil....

Der weiß vielleicht warum Dein Internet nicht mehr funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.