Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Betreff: Kein Internet
Cologne_Guy
Smart-Analyzer

Hallo an alle

Ende letzter Woche hat auf einmal mein Router ausgesetzt und nicht mehr mit dem Internet verbunden. 

Ich habe alles mögliche (z.B neues DSL Kabel, Router an eine andere Steckdose stecken) ausprobiert um wieder Internet zu bekommen.  Aber alles leider ohne Erfolg. 

 

Ich habe eine Easybox 802. Aktuell leuchten nur 2 von 4 Lampen.

 

Ich bin überfragt was ich nun machen soll.

 

Gruss Cologne_Guy

 

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Cologne_Guy ,

 

nutze den

um eine Störung zu melden:

Netzassistent DSL

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
WTFvdf
Netzwerkforscher

@Methusalem1 

Ist Ihnen klar, dass Sie diesen Nutzer einfach auf eine Seite zurückverweisen, die ihn auffordert, entweder eine Störungskarte anzusehen, einen Geschwindigkeitstest durchzuführen oder in der Community zu posten?

Sie haben ihm diesen Link geschickt https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html - in welcher Welt halten Sie sich für hilfreich? Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.

Besorgen Sie sich ein Leben.

 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

 @WTFvdf

 

schrieb:

Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.

Besorgen Sie sich ein Leben.

 

Es wäre schön wen ich ein Gehalt von Vodafone bekommen würde, es ist aber leider so das ich auch nur ein User hier im Forum bin und für mein Geld nebenbei auf Arbeit gehen muss und von meinem Arbeitgeber bezahlt werde und der ist nun nicht mal Vodafone und ja ich habe ein Leben!

 

Gruss

Methusalem1

 

 

(1)
Mehr anzeigen
WTFvdf
Netzwerkforscher

Ihre Erklärung macht Ihre Antwort nicht glaubwürdiger. Wenn Sie kein Mitglied des Vodafone-Teams sind und dennoch Nutzer mit Rundlinks weiterleiten, sind Sie noch problematischer.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @WTFvdf ,

 

auch wen ich deinen Frust verstehen kann, ich bin ein geduldiger Mensch, aber wen du nicht aufhörst mich hier im Forum persönlich anzugreifen werde ich dich melden, was zur Folge haben kann das dein Account gesperrt wird, also gib jetzt bitte Ruhe.

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
WTFvdf
Netzwerkforscher

Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@WTFvdf  schrieb:

Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.


Du legst es trotz Ermahnung wirklich darauf an...

Mehr anzeigen
Cologne_Guy
Smart-Analyzer

Zurück zum Thema Smiley (fröhlich)

Techniker von der Telekom war vorgestern bei mir Smiley (fröhlich)

Er meinte das der Router defekt ist und das Vodafone sich bei mir melden würde Smiley (fröhlich) Seit dem ist leider NIX passiert Smiley (traurig)

Fakt ist ich brauche einen neuen Router

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Cologne_Guy,

 

warte doch bitte noch bis Dienstag ab, damit wir uns bei Dir melden können, ja?

 

Wenn also bis Mittwoch nichts passiert ist, melde Dich bitte hier via PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen