TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 16:33
Hallo an alle
Ende letzter Woche hat auf einmal mein Router ausgesetzt und nicht mehr mit dem Internet verbunden.
Ich habe alles mögliche (z.B neues DSL Kabel, Router an eine andere Steckdose stecken) ausprobiert um wieder Internet zu bekommen. Aber alles leider ohne Erfolg.
Ich habe eine Easybox 802. Aktuell leuchten nur 2 von 4 Lampen.
Ich bin überfragt was ich nun machen soll.
Gruss Cologne_Guy
am 10.05.2022 23:52
am 12.05.2022 23:51
@Gelöschter User
Ist Ihnen klar, dass Sie diesen Nutzer einfach auf eine Seite zurückverweisen, die ihn auffordert, entweder eine Störungskarte anzusehen, einen Geschwindigkeitstest durchzuführen oder in der Community zu posten?
Sie haben ihm diesen Link geschickt https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html - in welcher Welt halten Sie sich für hilfreich? Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.
Besorgen Sie sich ein Leben.
am 13.05.2022 00:10
schrieb:
Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.
Besorgen Sie sich ein Leben.
Es wäre schön wen ich ein Gehalt von Vodafone bekommen würde, es ist aber leider so das ich auch nur ein User hier im Forum bin und für mein Geld nebenbei auf Arbeit gehen muss und von meinem Arbeitgeber bezahlt werde und der ist nun nicht mal Vodafone und ja ich habe ein Leben!
Gruss
Methusalem1
am 13.05.2022 00:34
Ihre Erklärung macht Ihre Antwort nicht glaubwürdiger. Wenn Sie kein Mitglied des Vodafone-Teams sind und dennoch Nutzer mit Rundlinks weiterleiten, sind Sie noch problematischer.
am 13.05.2022 00:40
Hallo @WTFvdf ,
auch wen ich deinen Frust verstehen kann, ich bin ein geduldiger Mensch, aber wen du nicht aufhörst mich hier im Forum persönlich anzugreifen werde ich dich melden, was zur Folge haben kann das dein Account gesperrt wird, also gib jetzt bitte Ruhe.
Gruss
Methusalem1
am 13.05.2022 00:51
Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.
am 13.05.2022 01:21
@WTFvdf schrieb:
Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.
Du legst es trotz Ermahnung wirklich darauf an...
am 14.05.2022 05:38
Zurück zum Thema 🙂
Techniker von der Telekom war vorgestern bei mir 🙂
Er meinte das der Router defekt ist und das Vodafone sich bei mir melden würde 🙂 Seit dem ist leider NIX passiert 😞
Fakt ist ich brauche einen neuen Router
am 14.05.2022 15:10
Hallo Cologne_Guy,
warte doch bitte noch bis Dienstag ab, damit wir uns bei Dir melden können, ja?
Wenn also bis Mittwoch nichts passiert ist, melde Dich bitte hier via PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike