abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Cologne_Guy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle

Ende letzter Woche hat auf einmal mein Router ausgesetzt und nicht mehr mit dem Internet verbunden. 

Ich habe alles mögliche (z.B neues DSL Kabel, Router an eine andere Steckdose stecken) ausprobiert um wieder Internet zu bekommen.  Aber alles leider ohne Erfolg. 

 

Ich habe eine Easybox 802. Aktuell leuchten nur 2 von 4 Lampen.

 

Ich bin überfragt was ich nun machen soll.

 

Gruss Cologne_Guy

 

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cologne_Guy ,

 

nutze den

um eine Störung zu melden:

Netzassistent DSL

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Ist Ihnen klar, dass Sie diesen Nutzer einfach auf eine Seite zurückverweisen, die ihn auffordert, entweder eine Störungskarte anzusehen, einen Geschwindigkeitstest durchzuführen oder in der Community zu posten?

Sie haben ihm diesen Link geschickt https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html - in welcher Welt halten Sie sich für hilfreich? Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.

Besorgen Sie sich ein Leben.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

 @WTFvdf

 

schrieb:

Das ist einfach nur kleinlich und verärgert einen Kunden, der Ihr Gehalt zahlt.

Besorgen Sie sich ein Leben.

 

Es wäre schön wen ich ein Gehalt von Vodafone bekommen würde, es ist aber leider so das ich auch nur ein User hier im Forum bin und für mein Geld nebenbei auf Arbeit gehen muss und von meinem Arbeitgeber bezahlt werde und der ist nun nicht mal Vodafone und ja ich habe ein Leben!

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Ihre Erklärung macht Ihre Antwort nicht glaubwürdiger. Wenn Sie kein Mitglied des Vodafone-Teams sind und dennoch Nutzer mit Rundlinks weiterleiten, sind Sie noch problematischer.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WTFvdf ,

 

auch wen ich deinen Frust verstehen kann, ich bin ein geduldiger Mensch, aber wen du nicht aufhörst mich hier im Forum persönlich anzugreifen werde ich dich melden, was zur Folge haben kann das dein Account gesperrt wird, also gib jetzt bitte Ruhe.

 

Gruss

Methusalem1

Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.


@WTFvdf  schrieb:

Dies ist kein Angriff. Sie stören heute Abend die Gemeinschaft.


Du legst es trotz Ermahnung wirklich darauf an...

Cologne_Guy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zurück zum Thema 🙂

Techniker von der Telekom war vorgestern bei mir 🙂

Er meinte das der Router defekt ist und das Vodafone sich bei mir melden würde 🙂 Seit dem ist leider NIX passiert 😞

Fakt ist ich brauche einen neuen Router

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cologne_Guy,

 

warte doch bitte noch bis Dienstag ab, damit wir uns bei Dir melden können, ja?

 

Wenn also bis Mittwoch nichts passiert ist, melde Dich bitte hier via PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!