abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seit heute Abend kein Internet mehr. Bitte um Hilfe. Router mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet.
4 Antworten 4
MorrisDaddel
Digitalisierer
Digitalisierer

bin kein admin kann also nur eingeschränkt helfen.

aber das übliche 1 mal 1 kann ich anbieten:

https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/

erstmal hier nachschauen ob es ggf. etwas regionales ist.

 

und dann würde ich empfehlen mal das kabel aus der wanddose für 15 min rauszuziehen das hat einigen meiner kunden schon geholfen.

 

im dsl bereich spricht mann von portreset und der wird normalerweise automatisch ausgelöst wenn kein gerät mehr an der dose hängt.

 

dannach bleibt außer störungshotline anrufen nicht mehr viel zu machen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yvonne3021,

 

ein paar Infos wären schön.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo! Danke schön für deine Hilfe. Das hat das Problem aber leider nicht behoben.

Lg
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
So habe heute morgen den technischen Kundendienst angerufen und mir wurde von einem kompetenten Mitarbeiter erstmal geholfen in dem das mir jetzt bekannt ist das es wahrscheinlich am Hausanschluss liegt und heute Nachmittag ein Techniker vorbei kommt.
Dann werden wir Mal schauen was der Tag so bringt.
Lg