Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kein Internet
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Hallo seit heute Abend kein Internet mehr. Bitte um Hilfe. Router mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MorrisDaddel
Digitalisierer

bin kein admin kann also nur eingeschränkt helfen.

aber das übliche 1 mal 1 kann ich anbieten:

https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/

erstmal hier nachschauen ob es ggf. etwas regionales ist.

 

und dann würde ich empfehlen mal das kabel aus der wanddose für 15 min rauszuziehen das hat einigen meiner kunden schon geholfen.

 

im dsl bereich spricht mann von portreset und der wird normalerweise automatisch ausgelöst wenn kein gerät mehr an der dose hängt.

 

dannach bleibt außer störungshotline anrufen nicht mehr viel zu machen.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Yvonne3021,

 

ein paar Infos wären schön.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Hallo! Danke schön für deine Hilfe. Das hat das Problem aber leider nicht behoben.

Lg
Mehr anzeigen
Yvonne3021
Smart-Analyzer
Hallo!
So habe heute morgen den technischen Kundendienst angerufen und mir wurde von einem kompetenten Mitarbeiter erstmal geholfen in dem das mir jetzt bekannt ist das es wahrscheinlich am Hausanschluss liegt und heute Nachmittag ein Techniker vorbei kommt.
Dann werden wir Mal schauen was der Tag so bringt.
Lg
Mehr anzeigen