abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Jochen13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Letztes Wochenende hab ich einen Vertrag für Internet über den Kabelanschluss abgeschlossen.

Am Dienstag habe ich meine Vodafone Station bekommen. Ich hab sie angeschlossen und eingeschaltet, 20 Minuten warten, nix. Die rote Internet LED blinkt vor sich hin. Bis heute. 

Nach einem Telefonat mit der Hotline, kam am Freitag der Techniker, der Hausübergabepunkt war gar nicht an meine Dosen angeschlossen und nach Aussage des Technikers ist auch kein Signal auf der Leitung, die am Haus angekommt. Der Techniker wollte diese Störung melden und am Abend sollte es dann funktionieren. Am Freitag Abend. Jetzt haben wir Samstag Abend und es funktioniert noch immer nicht. Die rote Internet LED blinkt weiter vor sich hin!

 

Viele Grüße Jochen 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jochen13,

 

wir schauen gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!