Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Internet

Jochen13
Daten-Fan

Hallo, 

 

Letztes Wochenende hab ich einen Vertrag für Internet über den Kabelanschluss abgeschlossen.

Am Dienstag habe ich meine Vodafone Station bekommen. Ich hab sie angeschlossen und eingeschaltet, 20 Minuten warten, nix. Die rote Internet LED blinkt vor sich hin. Bis heute. 

Nach einem Telefonat mit der Hotline, kam am Freitag der Techniker, der Hausübergabepunkt war gar nicht an meine Dosen angeschlossen und nach Aussage des Technikers ist auch kein Signal auf der Leitung, die am Haus angekommt. Der Techniker wollte diese Störung melden und am Abend sollte es dann funktionieren. Am Freitag Abend. Jetzt haben wir Samstag Abend und es funktioniert noch immer nicht. Die rote Internet LED blinkt weiter vor sich hin!

 

Viele Grüße Jochen 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hallo Jochen13,

 

wir schauen gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen