Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Internet

GELÖST
Gehe zu Lösung
Renato96
Daten-Fan

Grüße!

 

hab meinen Router frisch geliefert bekommen. Ich habe ihn nach Anleitung angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Damit meine ich das sich  der Router über das mitgelieferte Kabel nicht mit dem Internet verbindet. Die rote Lampe blinkt unaufhörlich. Hab jetzt mittlerweile alles versucht und bin an einem Punkt gelangt wo ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. 

PS: der Kundenservice ist vorsichtig ausgedrückt eine absolute Zumutung und in keinster Weise hilfreich. Allmählich fang ich an es zu bereuen, Vodafone als Anbieter genommen zu haben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Versuche es mal über die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Renato96,

 

schade, dass die Selbstinstallation nicht geklappt hat. Hast Du Dich noch mal telefonisch deshalb mit uns in Verbindung gesetzt?

 

Ansonsten bin ich Dir gerne behilflich. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen