abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Marlen3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leider funktioniert unser Internet seit zwei Tagen nicht. Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone wurde mein Problem leider noch nicht gelöst. Die easy Box 803 habe ich mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, der ursprüngliche netzwerkschlüssel wird nicht erkannt. Die power Leuchte leuchtet blau der Rest rot

Bitte um Hilfe! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlen3,
 

das sind doch erstmal gute Nachrichten.
Tut mir leid , dass es scheinbar länger gedauert hat. Aber der kostenlose Tausch war sicherlich bereits eine Kulanzentscheidung.

Berichte bitte mal, obs wirklich am Router lag.
Wenn der Fehler weiterbesteht, schick gern eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und eskaliere das Ticket ggf.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marlen3,

hm, was haben denn die Kollegen an der Hotline gesagt?
Die Easybox 803 dürfte außerhalb der Garantie / Gewährleistung sein.
Wenn Du selbst mit den voreingestellten Daten nach einem Werksreset nichtmehr auf die Box kommst, geh ich ggf. von einem Routerdefekt aus.

Oder wurde ein technisches Ticket aufgenommen (in der Regel TA12345678)?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wurde nun endlich zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das ich meinen Router kostenfrei getauscht bekomme 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlen3,
 

das sind doch erstmal gute Nachrichten.
Tut mir leid , dass es scheinbar länger gedauert hat. Aber der kostenlose Tausch war sicherlich bereits eine Kulanzentscheidung.

Berichte bitte mal, obs wirklich am Router lag.
Wenn der Fehler weiterbesteht, schick gern eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und eskaliere das Ticket ggf.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dusan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kannst du mir helfen, das Internet zu aktivieren?
Dusan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht mehr. Ich bitte Sie, dieses Problem besser zu lösen. Es ist höchste Zeit, dass es funktioniert. und das schreibe ich natürlich über google übersetzer ich kann kein deutsch

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dusan,

 

das hört ich ja gar nicht schön an. Smiley (gleichgültig)

 

Was hast Du denn für einen Internet-Anschluss? DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  1. Kabel
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dusan,

 

dann hast Du die Vodafone-Station? Stimmt das?

 

Dann mach bitte einmal einen separaten Thread im Kabel-Board auf. Dann schauen die Kollegen sich das für Dich an.

 

We also can write in englisch, if its better for you. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Superjäger
Daten-Fan
Daten-Fan

Welches Glück, 

Nach sechs Tagen ohne Internet soll es in ca. einer halben Stunde wieder so weit sein.

Ich bin wieder über das Internet mit der Welt verbunden.

Aber dieses Versprechen haben die mir schon mehrfach gegeben.

Bin gespannt ob es diesmal funktioniert?

Auf jedenfall finde ich es für ein Unternehmen wie Vodafone skandalös, dass die sechs Tage benötigten um eine Störung zu beheben.

Welch Sprüche gebrauchen die in ihrer Werbung?

Aber ich bezahle trotz des Ausfalls die volle Monatsrate.