abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Krueger2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehe geehrte Damen und Herren, es geht um meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag 

Kundennummer ***

Die erste Störung habe ich am Freitag 03.04.20 gemeldet. 

Seit dem hat sich leider immer noch nichts getan, da ich Beruflich auf das Internet angewiesen bin, bitte ich hier um Hilfe. Der Herr von Ihrer Hotline hat mir zu dem Schritt geraten Ihnen hier zu schreiben. 

Die Aussage vom netten Kollegen am Telefon war:

Vodafone hat in diesem Fall leider nichts was Sie mir anbieten können. 

Hilfreich wäre zB zu sagen Sie schicken mir einen Stick damit ich das Internet nutzen kann, bis die 

Störung behoben ist. 

Es waren heute morgen Techniker im Haus, die gesagt haben das es eine Störung aufgrund einer Baustelle gibt.  

Und so weiter; wenn Sie pech haben dann kann das ganze noch 1 bis 2 Wochen dauern. 

Ich frage Sie nun wie Sie mir weiterhelfen können? 

Über die aktuelle Situation bin ich sehr verärgert und hoffe das Sie hier Abhilfe schaffen können? 

Über eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar! 

Viele Grüße

R.Krüger 

 

EDIT: Kundennummer entfernt

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Krueger2 

 

Deinen erneut erstellten Beitrag habe ich archiviert, solltest du weiterhin neue Beiträge erstellen werde ich diese kommentarlos archivieren!

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank Methusalem1

und noch immer hat sich nichts getan.. 

Ich habe zwar von Vodafone einen Anruf erhalten (immerhin) 

es wurde sich entschuldigt, das erkenne ich auch sehr an. 

Doch weiterhelfen tut es leider nicht. 

Alles sehr schade... 

Viele Grüße

RK

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Krueger2,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krueger2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach nun 7 Tagen finktioniert das Internet und Kabel wieder. 

Ich bin gespannt ob sich Vodafone bezüglich einer Gutschrift meldet. ...

Ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen. 

Der Form halber bedanke ich mich das es nun wieder funktioniert.

Auch wenn das Krisenmanagement katastrophal ist..

Schöne Ostern Vodafone... 

Best RK 

Von selber meldet sich da keiner zwecks einer Gutschrift.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Krüger,

 

woran lag´s denn?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!