TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.02.2019 11:51
Welches Produkt hast Du? Internet und Phone Kabel 200
Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN Modelnummer CH6640E
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nutze das Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit seit Dienstag so gering das nichts geladen werden kann
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
Beginn und Dauer der Störung? Dienstag 05.02.19 dauerhaft.
am 08.02.2019 13:16
am 11.02.2019 17:53
Hallo Julien96,
hattest Du wegen der geringen Geschwindigkeit schon mal Kontakt zur Störungshotline? Wenn ja, was haben Dir die Kollegen gesagt? Du kannst mir auch mal Dein Geburtsdatum zusammen mit Deiner Adresse und der Kundennummer schicken. Melde Dich dann bitte wieder hier zurück, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.
Viele Grüße,
Claudia