abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet
Julien96
Daten-Fan
Daten-Fan

Welches Produkt hast Du? Internet und Phone Kabel 200

Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN Modelnummer CH6640E

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nutze das Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit seit Dienstag so gering das nichts geladen werden kann

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome


Beginn und Dauer der Störung? Dienstag 05.02.19 dauerhaft.
Screenshot_2019-02-08-11-43-10-678_com.android.chrome.png

 

2 Antworten 2
Julien96
Daten-Fan
Daten-Fan
*Edit: Ich muss dazu sagen das eine Verbindung zum Internet grundsätzlich besteht, jedoch sowohl up-als auch downstream bei maximal 6-30 kbits liegen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julien96,

 

hattest Du wegen der geringen Geschwindigkeit schon mal Kontakt zur Störungshotline? Wenn ja, was haben Dir die Kollegen gesagt? Du kannst mir auch mal Dein Geburtsdatum zusammen mit Deiner Adresse und der Kundennummer schicken. Melde Dich dann bitte wieder hier zurück, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!