abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet wegen Kabelproblem in der Straße
HoIn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach nun gefühlt 100 Telefonaten mit dem Kundenservice von dem ich von  Pontius zu Pilatus geleitet wurde ohne eine Lösung zu bekommen wende ich mich nun hier an euch.

 

Kurz gesagt nach ewigem hin und her wurde uns offiziell mitgeteilt, dass die Zuleitung zu unserem Haus in der Straße defekt sei.

Es dauert nun Wochen um das Problem zu beheben.

 

Fakt ist wir haben in der Zeit kein Internet und würden angeblich eine "Hotspot" von Vodafone bekommen.

Da aber die mehr als unfähigen Mitarbeiter in der Vodafone Filiale Pfaffenhofen, Türltorstraße uns mehr oder weniger auf die Straße gesetzt haben mit mehr als herablassenden und schnippischen Aussagen haben wir zum wiederholten male keine Möglickkeit ins Internet zu gehen - wird im Haus bzgl. Homeoffice dringend umgehend benötigt.

 

Bitte sendet uns OHNE einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen zu wollen für die Zeit in der ihr über unseren gebuchten Vertrag kein Internet in unser Haus liefern könnt einen Hotspot mit einem Datenpaket damit wir wenigstens vorübergehend so ins Internet können.

 

Vielen Dank

 

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@HoIn  schrieb:

 

Bitte sendet uns OHNE einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen zu wollen für die Zeit in der ihr über unseren gebuchten Vertrag kein Internet in unser Haus liefern könnt einen Hotspot mit einem Datenpaket damit wir wenigstens vorübergehend so ins Internet können. 


 

Zur Info vorab: du befindest dich hier in einem Kundenforum

Und bevor hier über Pontius und Pilatus geschrieben wird, wären Fakten sinnvollen .... geht es um einen DSL- oder Kabel-Anschluß?

Danke für den Hinweis, das mit dem Kundenforum ist mir bewusst und meine LETZE Möglichkeit mit Vodafone in Kontakt zu treten da ich wie beschrieben unzählige telefonate UND persönliche treffen in einem Store hinter mir habe.

 

Es handelt sich um einen Kabelanschluss und Internet sowie Telefon sind komplett ausgefallen. Die geöffnete Störungsmeldung wurde mit dem versenden eines neuen Modems geschlossen (Techniker hat auch mit neuem Modem die Fehlfunktion außerhalb vom Haus bestätigt)

Thread ins Kabelboard verschoben
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoIn,

 

das klingt alles nicht erfreulich. Gern schau ich mir mal an, wie denn der aktuelle Stand ist und ob wir eventuell eine Lösung finden. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HoIn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

danke für deine Antwort. Ich habe dir soeben in einer privaten PN alles durchgeschickt

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoIn,

 

danke für Deine Daten und Deine PN. Das ist alles durchaus sehr ärgerlich. In der Tat ist es so, dass Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind und diese den Abschluss der Störung verzögern. Einen Hotspot können wir Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Du hattest von den Kollegen Datenvolumen für 16 Tage erhalten. Wie bist Du damit zurecht gekommen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HoIn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

das Datenvolumen ist leider kein High Speed sondern funktioniert nur "gedrosselt" sehr sehr langsam.

Außerdem ist dies für eine mehrköpfige Familie die damit Homeoffice und Studium betreiben soll einfach zu wenig.

 

WIr können nicht solange auf Internet verzichten bis die Tiefbaumaßnahmen abgeschlossen sind.

Und das was uns zudem sehr ärgert sind die verschiedensten Antworten der Mitarbeiter - wir sind sogar in die Vodafone Filiale gefahren um den am Telefon versprochen Hotspot abzuholen - im Shop wurde uns dann mitgeteilt dass dies nur online versendet wird und wir wieder anrufen müssen - kaum wieder angerufen hieß es wieder dies macht der lokale Shop - und nun von dir die Aussage es gibt gar keinen Hotspot... ? Und jetzt.

 

Wenn ich mich in meienm Account anmelde ist nicht mal eine Störung gemeldet. Ist diese schon aktiv. Auch unsere Nachbarn (im gleichen Haus) haben das selbe Problem und keiner hilft wirklich weiter.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoIn,

 

es tut mir wirklich leid, dass sich die Behebung der Störung verzögert. Leider haben wir keine Möglichkeiten die Arbeiten zu beschleunigen. Bei Tiefbaumaßnahmen müssen immer Genehmigungen eingefordert werden.

Es tut mir auch leid, dass ich Dir keinen Hotspot anbieten kann. In einem Störungsfall greift immer noch die Buchung des Always on, wenn ein Mobilvertrag vorhanden ist. Eine andere Alternativ dazu gibt es leider nicht.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!