Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Internet und Telefon
Netzwerkforscher

Techniker war da. Fehler nicht behoben. Weiterhin kein Internet und Telefon.

Gab es schon ne Rückmeldung vom Techniker?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nachtfux,

der Techniker hat den Auftrag weiter gegeben an den Signal-Lieferanten. Ich weiß nicht, ob hier heute noch etwas passiert, aber ich denke, dass es spätestens am Montag weiter gehen wird. Hast Du eine Vodafone-SIM-Karte? Dann können wir hier zur Überbrückung Datenvolumen bereit stellen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank für kurze Info. Ich hoffe nur das das Problem bald gelöst wird. Jetzt 2 Wochen ohne Internet und Telefon die Familie dreht langsam durch 😂. Habe leider noch keine Sim von Vodafone bin da drann was auszusuchen aber mit Handy laden die seiten schlecht bekommt immer eine fehlermeldung. 

Mfg Nachtfux

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gibt es seitens des Signal Lieferanten ein Termin zur Behebung oder einen zeitplan?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nachtfux,

leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Signallieferanten Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

😢 Konnte das Problem denn wenigstens schon eingegrenzt werden? Ich mein das Internet war ja plötzlich weg es hat sich ja nicht angekündigt das ein Fehler vorliegt. Der Kabelcom Kasten mit dem Signalverstärker steht keine 5 Meter von Haus entfernt. Und Tv funktioniert ja bis auf 2 Sender mit pixelstörungen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nachtfux,

und von eben diesen (das ist der Signallieferant) gibt es noch keine Rückmeldung. Wie genau der aktuelle Stand ist, können wir leider nicht sagen, da der Auftrag an die Kabelcom gegangen ist Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe vorhin mit der Kabelcom in Wolfsburg telefoniert und da sagte man mir das für meine Adresse          - kein -   Auftrag vorliegt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Nachtfux,

kann ich mir vorstellen. Es geht ja nicht um Deine Adresse direkt. Es handelt sich um eine NE3-Störung.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Baufirma war heute da und hat den Verteiler repariert. 😀 Somit funktionieren yinternet und Telefon wieder wie gewohnt. Danke an alle für die Hilfe.20191003_182506.jpg

20191003_180503.jpg

20191003_182431.jpg

Mehr anzeigen