abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon
Nachtfux
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich möchte eine Störung im Kabelnetz melden. Ich habe seit gut einer Stunde kein Internet und kein Telefon. Könnte ein Mod das bitte mal überprüfen?

Schöne Grüße

20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nachtfux 

 

Hallo Nachtfux,

um eine Störung zu melden ist der schnellere Weg die Technische Hotline (0800 5266625).

 

Gruss

Methusalem1

Ja hab ich schon gemacht.

Kann ein Mod das bitte weitergeben das sich ein Techniker auf mein Störticket meldet wegen Terminansprache. Im Kundenportal bekomm ich nur andauert ne Fehlermeldung der der Terminvergabe.

 

20190919_153308.jpg

 

20190919_153438.jpg

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfux,

 

das Ticket ist eingestellt und die Kollegen rufen Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren

 

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Techniker war heute da und konnte nix machen. Die Störung liegt wohl ausserhalb vom Haus. Der Techniker gibt es weiter und ich werde dann benachrichtigt wie es weiter geht. Somit jezt knapp 1 Woche ohne Internet und Telefon.

Könnt ihr einsehen was der Techniker für eine Rückmeldung gegeben hat. Und wie das jetzt weitergeht.

Mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nachtfux,

 

der Techniker hat einen Fehler weiter vorn im Netz festgestellt und für morgen Nachmittag einen neuen Termin gemacht. Da solltest Du auch eine SMS bekommen haben.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja Danke. Kurz nachdem ich den Beitrag erstellt habe, habe ich auch die Sms mitvdem Termin bekommen. Mal sehen ob der Fehler diesmal behoben werden kann.

Mfg