abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon seit einigen Stunden
misterblaumeux
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, da ich seit einigen Stunden keine Internetverbindung bekomme. Auch das Telefon ist derzeit tot. Bei der Vodafone Box Wi-Fi Certifified6 leuchtet die Internetlampe weiß, kann aber dennoch keine Verbindung herstellen. Telefon Leuchte blinkt Rot, zwischendurch kommt es vor, dass die Lichter einzeln aufblinken als würde der Router versuchen, sich zu updaten. Hatte es auch schon mit Steckern ziehen versucht, auch eine Werkeinstellungs-Reset hatte ich schon vorgenommen. Was leider nichts brachte. Störung ist in 12353 Berlin.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @misterblaumeux,

 

tut mir leid, dass das aktuell Probleme gibt 😞 Hattes Du mal unseren Chatbot TOBi probiert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!