Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
Seit Do 14.11.2019 funktioniert bei mir in sachen dsl&telefon nichts mehr Guss maik
Hi Maik,
nee, das stimmt. Der Anschluss sieht nicht gut aus. Ticket hab ich direkt für Dich erstellt und für Dienstag Nachmittag (13-17 Uhr) einen Techniker für Dich beauftragt. Infos bekommst Du dann noch per Mail. Ich drück Dir die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und beseitigt wird.
LG,
Dany
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo,,
Habe nur bis 11.00 Uhr am 18.11.2019 Zeit zu Hause zu sein. Kann man dies dem Techniker irgendwie mitteilen, falls er Zugang zu meiner Wohnung benötigt?
Hi Maik,
der Termin für morgen Nachmittag ist soweit erstmal bestätigt. Hast Du ggfs. jemanden, der dann für Dich die Stellung halten kann, wenn Du nicht persönlich da bist?
Ansonsten kannst Du den Termin noch über unsere Hotline 0800 172 1212 verschieben lassen.
LG,
Dany
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
2 | |
2 |