Guten Tag!
Versuche es jetzt nochmal per Community!
Habe letzte Woche Do. und Fr. insgesamt 3 Std. in versch. Serviceschleifen und Anfragen verbracht.
Erst der 4 Mitarbeiter gab mir den Tipp meine Rufnummer zu unterdrücken, damit ich
überhaupt in die Störungsstelle gelangen kann
Das Problem!
Anfang Februar haben ich meine neue Adresse gemeldet und das es ein kompletter Neubau ist.
Also das da wohl auch ein Techniker ran muss.
Am 20.02. habe ich nochmals nachgefragt.
Die Dame am Telefon sagte das sich ein Techniker bei mir meldet!
Da wir seit dem 25.02. in der neuen Wohnung sind und ohne Internet und TV leben müssen
rief ich nochmal bei Ihnen an. Und da fiel ich fast vom Stuhl:
Sie sagte "Haben sie alles angeschlossen?"
Ich "Ja - aber es hat sich kein Techniker gemeldet!"
Sie "Techniker - warum ein Techniker! Sie müssen nur anschließen"
Da habe ich nochmal alles erzählt wegen Neubau etc. und das die Dame eine Woche
zuvor schon sagte das sich ein Techniker melden wird.
Sie: "Ja ich finde Sie auch nicht - da muss ich Ihnen einen Techniker senden"
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssss?
Ich benötige das Internet auch für Home-Work.
Bis heute - 06.03. hat sich kein Techniker gemeldet!
Was soll das - ich bin so lange bei Ihnen Kunde!
Komplett mit Handy TV Internet...
Dadurch ist auf meinem Handy nun fast komplett mein Datenvolumen für März aufgebraucht.
Da ich Mobilen Hotspot nutzen musste!
Bitte tun Sie sofort etwas.
Geben sie mir sonst mehr Datenvolumen für März damit ich arbeiten kann
Benötigen dringend Hilfe!
Vielen Dank!
Dennis