abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet und Giga Tv
Spandausteffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich hatte bis gestern 8 Tage kein Internet. Nun habe ich gestern endlich einen neuen Router bekommen( den Weg bis dahin war steinig) und Siege da, es lief alles perfekt.

Heute Morgen trifft mich fast der Schlag........wieder das gleiche. Am Router leuchtet alles so wie es soll aber es ist wieder alles Tod. Tv geht auch nicht über die Giga Box ( nur ARD und ZDF). In den letzten Tagen konnte ich der Box wenigstens meinen IPhone Hotspot anbieten und dann konnte ich wieder TV schauen. Jetzt nimmt diese auch den Hotspot nicht mehr.

was zerstört hier ständig unserer Router?

Hab echt die Nase voll.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spandausteffi,

 

beschreibe bitte die Internetstörung und die bisherigen Maßnahmen etwas genauer und sende auch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Verwendest Du auch ein neues Netzteil und hast Du ein anderes Koaxialkabel getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke

ist vorerst wieder alles ok.

wir hatten einen Austausch Router bekommen und damit lief 12 Stunden alles reibungslos. Danach ist wieder alles bis auf das Telefon ausgefallen. Ich konnte auch mit meinem Smartphone dem Giga Tv keinen Hotspot einrichten um wenigstens TV zu schauen. Nachdem ich die LAN Verbindung zwischen Router und Giga TV Reciver getrennt hatte, lief auf einmal wieder alles. Verstehen kann ich das nicht. Nun lasse ich den TV Revier vorerst per WLAN angeschlossen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spandausteffi,

 

wenn keine Probleme mehr auftreten, umso besser :). Ich schließe hier erstmal ab, sollte es nochmal zu Einschränkungen beim Internet und/ oder Fernsehen kommen, erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!