abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Festnetz
Ugur5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
*Red Internet & Phone 200 Cable
*FritzBox 6490 Cable (Leihgerät)
*Problem: Kein Internet und Telefon
*Endgerät ist mit Wlan verbunden mit Lan Kabel habe ich es auch probiert
*Benutze am Laptop den Chrome Browser am Handy Safari
*Betriebssytsem am Laptop Win10 alle Updates installiert am Handy iOS 12.4
*In den letzen drei Wochen öfter kein Festnetz. Ab heute 29.7.19 seit 10 Uhr totaler Ausfall kein Internet, kein Festnetz.
Power/Cable LED blinkt, Wlan Signal ist vorhanden das Gerät habe ich auch neu gestartet bringt aber nichts. Bitte um Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja das schaut nach einem Totalausfall aus. Keine Down- und Upstreamkanäle vorhanden. Da würde ich gleich direkt die Hotline anrufen: 0800 5266625.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Singalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sorry da das Forum meine Screenshots nicht akzeptiert musste ich es wo anders uploaden hier der link https://ibb.co/3MHTchz

Ja das schaut nach einem Totalausfall aus. Keine Down- und Upstreamkanäle vorhanden. Da würde ich gleich direkt die Hotline anrufen: 0800 5266625.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ok, habe die Hotline angerufen. Nächsten Tag kam auch schon ein Techniker vorbei hat ne Fehleranalyse durchgeführt am Hauptschalter, war irgendein Teil defekt. Danach den morgen kam wieder jemand anders und hat das defekte Teil ausgewechselt (5 min.), sie sagte mir, sie hat das defekte 800 mhz Teil durch ein 1200 mhz ersetzt. Ich hab echt keine Ahnung was sie gemeint hat 😁 aber ich bin so was von froh danke Vodafone 🙏

Na freut mich, das bei dir wieder alles funktioniert. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!