Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein Internet trotz DSL Verbindung - PPPoE Fehlermeldung seit 27.01.2020
Forum-Checker

Trotz vorhandener DSL-Verbindung steht keine Internetverbindung zur Verfügung. Laut dem Fehlerprotokoll der Fritz-Box begann die Problematik am 27.01.2020 um 4:40:39 mit der Meldung: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung... Das Problem besteht weiterhin. Über die Vodafon Störungssuche (mit der Tel.Nr.) erscheint die Meldung: Internet - eingschränkt. Kann hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @No-Net,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell zu Einschränkungen kommt. Smiley (traurig)

 

Konntest Du nach der Abfrage über die Netz-Experten auf Netz-Experten-Check starten klicken und Deine Handynummer hinterlegen? Dann erhältst Du neuste Infos per SMS.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen