TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.08.2021 12:29 - bearbeitet 01.08.2021 12:31
Hallo,
seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein Werksreset sowie Kabeltausch hat leider auch nix gebracht. Die Option andere DSL Version , hatte auch kein Erfolg.
am 02.08.2021 11:53
Hi Stephans84,
das hört sich in der Tat nicht toll an.
Hattest Du über unsere Hotline (0800 172 1212) schonmal ein technisches Ticket aufnehmen lassen?
LG,
Dany
am 03.08.2021 14:44
hallo, ja habe ich. Es wird noch, laut SMS, an der Lösung gearbeitet. mfg
am 04.08.2021 15:05
Hi Stephans84,
dank Dir für die Info. In dem Fall ist das Ticket in Arbeit und unsere Expert:innen suchen nach einer Lösung. Sobald es dazu neue Infos gibt, halten wir Dich da auch weiter per SMS auf dem Laufenden.
LG,
Dany
am 20.08.2021 19:32
am 22.08.2021 14:12
Hey Stephan84,
tut mir leid, dass die Problematik jetzt wieder auftaucht. Du kannst das Ticket über die Kundenbetreuung wieder reaktivieren lassen.
Hast Du das schon gemacht?
Viele Grüße
Norman