abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet sowie Telefon
Stephans84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein Werksreset sowie Kabeltausch hat leider auch nix gebracht. Die Option andere DSL Version , hatte auch kein Erfolg. tempsnip.png

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephans84,

 

das hört sich in der Tat nicht toll an. Smiley (traurig)

 

Hattest Du über unsere Hotline (0800 172 1212) schonmal ein technisches Ticket aufnehmen lassen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hallo, ja habe ich. Es wird noch, laut SMS, an der Lösung gearbeitet. mfg

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephans84,

 

dank Dir für die Info. In dem Fall ist das Ticket in Arbeit und unsere Expert:innen suchen nach einer Lösung. Sobald es dazu neue Infos gibt, halten wir Dich da auch weiter per SMS auf dem Laufenden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, nach der Meldung habe ich eine SMS bekommen und es wurden Messungen durchgeführt. Für einen Zeitraum von ca 8 Tagen war das Problem nicht mehr da. Zurzeit ist es wieder da und regelmäßig Abends merhmals. Auch öfters hintereinander. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Stephan84,

 

tut mir leid, dass die Problematik jetzt wieder auftaucht. Du kannst das Ticket über die Kundenbetreuung wieder reaktivieren lassen.

 

Hast Du das schon gemacht?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!