Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kein Internet sowie Telefon
Stephans84
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein Werksreset sowie Kabeltausch hat leider auch nix gebracht. Die Option andere DSL Version , hatte auch kein Erfolg. tempsnip.png

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DanyG
Moderatorin

Hi Stephans84,

 

das hört sich in der Tat nicht toll an. Smiley (traurig)

 

Hattest Du über unsere Hotline (0800 172 1212) schonmal ein technisches Ticket aufnehmen lassen?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stephans84
Smart-Analyzer

hallo, ja habe ich. Es wird noch, laut SMS, an der Lösung gearbeitet. mfg

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Stephans84,

 

dank Dir für die Info. In dem Fall ist das Ticket in Arbeit und unsere Expert:innen suchen nach einer Lösung. Sobald es dazu neue Infos gibt, halten wir Dich da auch weiter per SMS auf dem Laufenden.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stephans84
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Meldung habe ich eine SMS bekommen und es wurden Messungen durchgeführt. Für einen Zeitraum von ca 8 Tagen war das Problem nicht mehr da. Zurzeit ist es wieder da und regelmäßig Abends merhmals. Auch öfters hintereinander. 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Stephan84,

 

tut mir leid, dass die Problematik jetzt wieder auftaucht. Du kannst das Ticket über die Kundenbetreuung wieder reaktivieren lassen.

 

Hast Du das schon gemacht?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen